Loading...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Ruder-Club "Welle" Bardowick von 1894 e. V.

Herrenabend 2024

Am Freitag, den 09.02.2024, fand im Gasthaus zur Mühle in Handorf der alljährliche Herrenabend des Ruderclubs "Welle" Bardowick statt. Hierbei kamen 16 Vereinsmitglieder zusammen, um in gemütlicher Atmosphäre einen Abend voller gutem Essen, erfrischenden Getränken und anregender Unterhaltungen zu genießen.

Während des Abends wurden köstliche Steaks serviert, die von den Mitgliedern mit großem Genuss verspeist wurden. Doch der Herrenabend war nicht nur ein Festmahl für den Gaumen, sondern auch für den Geist. In zahlreichen Gesprächen tauschten die Vereinsmitglieder Erfahrungen aus, diskutierten über aktuelle Themen und ließen Erinnerungen an vergangene Ruderabenteuer aufleben. Es war eine Gelegenheit, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen.

Der Ruderclub "Welle" Bardowick freut sich bereits auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und dem Team des Gasthauses zur Mühle für diesen schönen Abend.



Auch im Nächsten Jahr wird es wieder einen Herrenabend geben. Den Termin findest Du in unserem Eventkalender.