Loading...
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Ruder-Club "Welle" Bardowick von 1894 e. V.

Entdecke die Faszination des Ruderns!

Der R.C. "Welle" Bardowick e.V. bietet Dir nicht nur die Möglichkeit, Teil einer aktiven Gemeinschaft zu werden und das Rudern in all seinen Facetten zu erleben, sondern auch neue Freunde zu finden und gemeinsam fit zu bleiben. Egal ob Anfänger oder erfahrener Ruderer, bei uns findest Du Gleichgesinnte und die Möglichkeit, Deine Leidenschaft für den Wassersport zu leben.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Aktivitäten und Mitgliedschaftsmöglichkeiten zu erfahren!

Alternativ besuche uns doch einfach persönlich während unserer Trainingszeiten zum kostenlosen Schnuppertraining oder triff uns bei einem unserer Events!



Du hast Dich schon entschieden und möchtest bei uns mitmachen?

Dann lade Dir hier Deinen Mitgliedsantrag herunter und bringe ihn einfach ausgefüllt zum nächsten Treffen mit.

Natürlich kannst Du den Antrag alternativ auch bei uns vor Ort erhalten.

Wir freuen uns auf Dich!